Fruchtsäurepeeling

Fühlen auch Sie sich manchmal nicht so richtig wohl in Ihrer Haut? Würden Sie am liebsten Ihre Haut, wie ein Kleidungsstück, abstreifen? Wir können Ihnen diesen Wunsch, wenigstens zum Teil, durch eine Peeling-Kur in unserer Praxis erfüllen. Unter einer Schicht aus alten, abgestorbenen Hautzellen wartet auch bei Ihnen eine zartere und frischere Haut darauf, ans Tageslicht zu kommen.

Natürliche und gut verträgliche Fruchtsäuren regen die Haut zur selbstständigen Erneuerung an, was dem natürlichen Wiederherstellungsprozess der Haut entspricht – und diesen beschleunigt. Die Haut wird reiner, wirkt sichtbar erfrischt und gesünder. Auch Pigmentstörungen können dabei aufgehellt werden. Ein Fruchtsäurepeeling eignet sich besonders zur Behandlung von

• entzündlicher Akne,
  • Rosacea
  • Mitessern,
  • Pigmentflecken
  • grobporiger und unreiner Haut

sowie zur Beseitigung von alters- und lichtbedingten Hautveränderungen wie

• Lichtschwielen,
  • Keratosen
  • aktinische Elastose
  • feine Fältchen
  • glanzloser Teint

Trotz Corona: Unsere Praxis ist für Sie geöffnet und alle medizinisch notwendigen Behandlungen finden statt.

Terminabsagen:
Wenn Sie lediglich einen Termin absagen möchten, sprechen Sie Ihre Absage bitte auf unseren dafür vorgesehenen Anrufbeantworter unter: 07941 98777-25

Rezeptbestellungen:
Wenn Sie ein Rezept bestellen möchten, nutzen Sie dafür bitte unsere Online-Rezeptbestellung.

Wir sind fit und gesund und sind gerne für Sie da!

Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Telefon zeitweise überlastet sein kann und wir, trotz intensiver Besetzung, nicht jeden Anruf entgegennehmen können. Versuchen Sie es dann bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir haben seit Beginn der Infektion alle empfohlenen Maßnahmen ergriffen, um das Infektionsrisiko für alle so gering wie möglich zu halten:

Mehr Informationen dazu erhalten Sie hier.